Hobby- und Mixed-Turnier, 8. Oktober 2022

Am 8. Oktober fand unser erstes gemeinsames Hobby- und Mixed-Turnier statt. Und die Beteiligung war überwältigend: Insgesamt 34 Teilnehmer*innen und zahlreiche Zuschauer bevölkerten an diesem Samstag unsere Anlage. Unter Federführung von Stefan Gruber als Turnierleiter wurden für jede 20-minütige Partie die Paarungen jeweils neu zugelost, sodass über den ganzen Tag verteilt 2 x 2 Runden ausgespielt wurden.

Herzlichen Glückwunsch an Baumi und Lucie, die jeweils einen nagelneuen Tennisschläger als Gewinn in Empfang nehmen konnten.

Herzlichen Dank auch an alle engagierten Helfer*innen, die Spieler*innen und Besucher*innen den ganzen Tag über perfekt verpflegten und umsorgten.

Nach diesem rund um gelungenen Tag wird dieses Turnier im nächsten Jahr sicherlich wieder auf der Liste stehen.



Bildergalerie, alle Fotos von Tobias Eigen.

Nach oben