Deutschland spielt Tennis am 01. Mai 2023

Eröffnung der Tennissaison mit Live-Musik

Am 1. Mai fand von 10 Uhr bis gegen 21 Uhr unser diesjähriger Aktionstag im Rahmen von „Deutschland spielt Tennis“ statt. Nach einem wetterbedingten eher schleppenden Beginn wurde das Engagement der vielen fleißigen Helfer dann doch noch belohnt, nachdem sich am Nachmittag sogar die Sonne blicken lies und bestes Tenniswetter herrschte.

Die kostenlosen Schnupperstunden bei Paula und Alex wurden rege angenommen, das Aufschlagmessgerät brachte viele zur Verzweiflung (nein, es war nicht kaputt:-)) und alle Plätze waren bis gegen 17 Uhr voll ausgelastet.

Diesem rundum gelungen Tag setzen dann schließlich die Prisoners in neuer Formation das Sahnehäubchen auf und lieferten einen grandiosen Auftritt ab, der erst nach vielen Zugaben endete. Alle Beteiligten waren sich einig, dass es gerne noch mehr hätten sein dürfen.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer, die Gäste und Mitglieder gleichermaßen mit allerlei leckeren Speisen und Getränken versorgten und keine Wünsche offen ließen. Dieser wundervolle Tag war nur möglich dank:

Chris und Petra Schneider, Ralf und Manu Giegerich, Sandra Bock und Renate Baumgärtner für die Bewirtung, Stefan Gruber in seiner Funktion als Schiedsrichter, Alex Rätz und Paula Nägler für die Trainingseinheiten, Familie Baumgärtner für den Pavillon, dem Sportverein Kaisheim für die Stehtische, Anna-Lena Johlke, Familie Giegerich, Harald Miller, Familie Strauch, Petra Demharter, Renate Baumgärtner und Denise Reile für die gespendeten Kuchen und nicht zuletzt den Prisoners und dem kompletten Vorstands-Team, das diesen Tag organisiert und zum Erfolg hat werden lassen.

Herzlichen Dank auch an Tobi Eigen, der den ganzen Tag über viele tolle Fotos geschossen hat. Eine kleine Auswahl findet ihr auf dieser Seite. Die guten Fotos sind alle von ihm, die Fotos vom Abendprogramm stammen von Michael Widemann, der das Fotografieren noch übt.:-)

Ganz Deutschland und auch Kaisheim spielt Tennis.

Nach oben